Zum 17. Mal veranstaltet die Feuerwehr Dornhan am Sonntag, 29. Januar, ihre beliebte Après-Ski-Party.

Dornhan – Dieses Jahr braucht die Feuerwehr für das richtige Ambiente keinen Schnee vom Feldberg oder den Alpen, denn vor Ort wurde rechtzeitig gesammelt und die Bar gefüllt. Für die älteren Besucher ist im Gerätehaus für genügend Sitzplätze gesorgt. Dort wird die Gruppe „Die Alpenstreuner“ aus Bad Wurzach für gute Stimmung sorgen.

Im Außenbereich wird mit ausgedienten Christbäumen und einem großen Schneehaufen für Kinder eine winterliche Schneelandschaft geschaffen. Mit flotter Après-Ski-Musik an der 17 Meter langen Schneebar kommt Party-Stimmung auf. Für das leibliche Wohl, auch über die Mittagszeit, ist gesorgt. Die Feuerwehr Dornhan freut sich auf zahlreichen Besuch. Beginn ist am Sonntag, 29.1.2023 um 10.30 Uhr.