Brandübungscontainer 2019

Der Brandübungscontainer der Netze BW stand zum zweiten Mal auf dem Hof der Feuerwehr Dornhan. Bereits Wochen zuvor hatte sich ein Team gebildet um die Ausbildungsinhalte für die Atemschutzgeräteträger  vorzubereiten. Als erstes musste eine Puppe aus dem Feuer gerettet werden, anschließend  mussten noch rund zehn Minuten verschiedene Brandstellen im Brandcontainer gelöscht werden. Wir bedanken uns bei allen Atemschutzgeräteträgern, die mitgemacht haben und bei allen Feuerwehrangehörigen, die uns unterstützt haben. Vielen Dank auch an unseren DRK Ortsverein Dornhan,die an allen Tagen die Absicherung der Atemschutzgeräteträger übernommen haben,und an die Netze BW für die Bereitstellung des Brandübungscontainers.