Vu eingeklemmte Person

Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK, Kreispressesprecher, Polizei, RTH

Einsatzbericht:

Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Dornhan und Marschalkenzimmern.

Zwei schwer­ver­letz­te Auto­fah­re­rin­nen ist die Bilanz eines Ver­kehrs­un­fal­les, der sich am Mon­tag gegen 5.50 Uhr auf der Lan­des­stra­ße 413 ereig­net hat. Das berich­tet die Poli­zei.Ein 50-jäh­ri­ge Fah­re­rin eines Ford C-Max war dem­nach auf der L 413 in Rich­tung Mar­schal­ken­zim­mern unter­wegs. Zwi­schen Hoch­mös­sin­gen und Mar­schal­ken­zim­mern geriet die Auto­fah­re­rin aus noch nicht geklär­ter Ursa­che auf die Gegen­spur.In der Fol­ge kam es zu einem Fron­tal­zu­sam­men­stoß mit einem ent­ge­gen­kom­men­den Opel Cor­sa einer 19-jäh­ri­gen Frau.Bei­de Auto­fah­re­rin­nen zogen sich schwe­re Ver­let­zun­gen zu. Die 50-Jäh­ri­ge muss­te mit dem Ret­tungs­hub­schrau­ber in die Kli­nik geflo­gen wer­den. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me war die Lan­des­stra­ße bis gegen 8 Uhr voll gesperrt.

Bilder  KFV Rottweil